3. Kinderfest 2010

Freitag, 6 August 2010 11:18

Spiel, Spaß und gute Laune – Erfolgreiches 3. Kinderfest der Siedlergemeinschaft Sudmerberg

Bei guten äußeren Bedingungen trafen sich am 6. August rund 40 Kinder und ihre Eltern zum dritten Kinderfest der Siedlergemeinschaft Sudmerberg. Im Garten der Sparkasse waren mehrere Spielstationen aufgebaut an denen die Kinder ihre Geschicklichkeit testen konnten. Für das leibliche Wohl von Klein und Groß war gesorgt. Nachdem alle Kinder ihre Spielstrecken durch hatten, sind viele noch im Garten der Sparkasse geblieben, um zu spielen. Nach einer kurzen Verschnausfpause für die Helfer füllte sich der Garten, diesmal mit den großen Sudmerbergern. Denn ab 19 Uhr wurde zum Grillfest geladen. Etwa 60 Gäste wurden mit Getränken, Bratwurst und Steak versorgt und genossen das gemütliche Beisammensein bis in die Abenddämmerung hinein.

Die Siedlergemeinschaft Sudmerberg dankt allen Helfern sowie den zahlreich erschienenen Gästen.

3. Kinderfest

3. Kinderfest

3. Kinderfest

3. Kinderfest

3. Kinderfest

3. Kinderfest

3. Kinderfest

3. Kinderfest

Letzte Aktualisierung: Freitag, 8 Juli 2011 02:05 geschrieben von: Sudadmin

Hinterlasse eine Nachricht

Du mußt eingeloggt sein to post a comment.