Schützenfest abgesagt

Freitag, 18 Juni 2021 09:23

Viele haben sicher bis zur letzten Minute gehofft, aber nun ist es offiziell, auch das Schützenfest in Sudmerberg wird in diesem Jahr erneut nicht stattfinden. Wie der Schützenverein in seiner Pressemitteilung bekannt gab, sind die Auflagen trotz sinkender Corona Fallzahlen zu groß. Man werde zwar durch die Gesetzeslage, wie im letzten Jahr, nicht zu einem Verzicht der Veranstaltung gezwungen, möchte aber nicht riskieren, dass von der Veranstaltung ein Risiko für die Besucher*innen ausgeht. Man bedauere es sehr, seinen Besucher*innen auch in diesem jahr kein buntes Programm rund um den Festplatz sowie im Festzelt bieten zu können.

Foto: Archiv Sascha Engel

Festplatz Sudmerberg

Festplatz Sudmerberg

Letzte Aktualisierung: Freitag, 18 Juni 2021 09:24 geschrieben von: Sascha Engel