Corona Tests gut angelaufen

Donnerstag, 13 Mai 2021 09:15

Sehr gut ist die Möglichkeit sich auf Corona zu testen in Sudmerberg angenommen worden. Organisator Stefan Eble hat sich mit dem Okeraner Apotheker Jens Kloppenburg kompetente Hilfe für die Idee, nun auch in Sudmerberg zu testen, ins Boot geholt. Am Sudmerberger Shop hatten die Sudmerbeger Bürger*innen die Möglichkeit sich auf Corona testen zu lassen. In den erstern 30 Minuten wurde minütlich ein Test vorgenommen. Positives an dem Tag, es wurde nicht ein positives Testergebnis erzielt. Da der Versuch mit der Testmöglichkeit sehr gut angenommen wurde, wird es jetzt bis auf Weiteres jeden Mittwoch angeboten. Stefan Eble äußerte sich uns gegenüber sehr zufrieden, dass diese Möglichkeit so gut von den Sudmerberger Bürger*innen angenommen worden sei. Außerdem galt sein Dank Frau Bascheck, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hatte sowie dem Apotheker Jens Kloppenburg für unkomplizierte Unterstützung.

Fotos: Stefan Eble

Corona Test

Corona Test

Test Team

Test Team

Gut besuchter Corona Test

Gut besuchter Corona Test

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 13 Mai 2021 09:15 geschrieben von: Sascha Engel