Schnee Chaos

Dienstag, 9 Februar 2021 02:37

Schnee, Schnee, Schnee. Wohin man auch schaut nur Schnee. Nachdem der Schneefall nach fast zwei Tagen endlich aufgehört hat sieht man endlich, was dort an Mengen vom Himmel gekommen sind. Es dauerte vier Tage, bis die, nennen wir sie mal Hauptstraßen, des Stadtteils endlich geräumt worden sind. Jedoch die Nebenstraßen sind noch immer nicht so vom Schnee befreit, dass man sie ohne Probleme befahren kann. So haben sich Anwohner am Weidenanger zusammen geschlossen und solidarisch damit begonnen “Ihre Straße” mit Muskelkraft zu räumen. Was nutzt uns ein freigeräumtes Osterfeld um dort zu Parken, wenn wir nicht einmal aus den Garagen, bzw. aus der Straße kommen. Auch soll schon mal ein Räumfahrzeug in die Straße geschaut haben, dann aber kopfschüttelnd den Rückzug angetreten haben.

Fotos: Sascha Engel

Schnee Chaos

Schnee Chaos

Schnee Chaos

Schnee Chaos

Selbst ist der Bürger

Selbst ist der Bürger

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 9 Februar 2021 02:37 geschrieben von: Sascha Engel