Garagenflohmarkt voller Erfolg

Donnerstag, 24 September 2020 09:08

Kaiserwetter und volle Straßen. Der Garagenflohmarkt war ein voller Erfolg. Auch wenn es zeitweise zu chaotischen Verhältnissen durch parkende Autos kam, so konnten trotzdem alle Besucher ruhig und gelassen durch den Stadtteil schlendern. Das Angebot der 95 Teilnehmer konnte sich sehen lassen. Für einige hatte es sich sogar richtig gelohnt, denn beim Kassensturz wurde auch schon einmal eine vierstellige Summe gezählt. Anton Riefert, Organisator des Flohmarktes, war mehr als zufrieden mit dem Tag. Geschätzt waren viele hundert Besucher in den Stadtteil gekommen. Wiederholung somit nicht ausgeschlossen.
Randbemerkung: Das größte Geschäft machte vermutlich der an der Schule stehende Eiswagen, denn die Schlange der Anstehenden wollte und wollte nicht kleiner werden.

Fotos: Privat

Plan am Marktplatz

Plan am Marktplatz

viele Besucher

viele Besucher

großes Angebot

großes Angebot

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 24 September 2020 09:08 geschrieben von: Sascha Engel