Bücherschrank vollendet

Montag, 17 Februar 2020 07:24

Inzwischen sind einige Wochen seit der Eröffnung des Sudmerberger Bücherschranks ins Land gegangen und wie man sehen kann ist der Schrank bis auf den letzten Platz gefüllt. Regelmäßig kann man auch Bürger beobachten, wie Bücher ausgeliehen oder neu in den Schrank gestellt werden. Projekt also nach jahrelanger Planung geglückt. Nun hat der Schrank aber auch für sein Äußeres den letzten Schliff bekommen. Die provisorische “Bedienungsanleitung” wich einer, vom Fachmann erstellten und gedruckten. Ebenso hat der Bücherschrank ein Logo bekommen. Es stammt aus der gleichen Feder, wie die Bedienungsanleitung. Bleibt zu hoffen, dass alles lange so ansehnlich bleibt, wie es derzeit der Fall ist.

Fotos: Sascha Engel

Logo

Logo

Bücherschrank

Bücherschrank

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

Der Paltz lädt ein zum Lesen

Der Paltz lädt ein zum Lesen

Letzte Aktualisierung: Montag, 17 Februar 2020 07:24 geschrieben von: Sascha Engel