Schwickert wird 90 Jahre

Freitag, 17 Januar 2020 01:07

Das Sudmerberger Urgestein und ehemaliger Ratherr der Stadt Goslar Helmut Schwickert feierte seinen 90 Geburtstag. Mit Vertretern von Stadt, Rat, Parteimitgliedern, Weggefährten und geladenen Gästen feierte Helmut Schwickert in der Seniorenresidenz Hansa Haus seinen runden Geburtstag. Viele Überbrachten Schwickert die besten Wünsche persönlich. Aber auch rechlich Post oder per Telefon wurden Glückwünsche Überbracht. So wie von Sigmar Gabriel, der leider nicht persönlich erscheinen konnte. Stefan Eble, Sudmerberger und selbst Ratsmitglied, ließ uns wissen, dass Schwickert allen Sudmerbergern für die vielen Glückwünsche sehr danke. Viele Sudmerberger kennen Schwickert noch von seinen täglichen Runden hier durch den Stadtteil. Seinen Titel “Bürgermeister von Sudmerberg” bekam er auch nicht umsonst. Hatte er doch immer ein offenes Ohr für die Bürger, oder setzte sich im Rat der Stadt für die Belange Sudmerbergs ein. Bleibt zu hoffen, dass Schwickert noch viele Geburtstage feiern kann. Wir von der Redaktion wünschen ihm alles Gute und vor allem weiterhin Gesundheit.

Foto: Eble

H. Schwickert (Mitte) mit Vertretern von Stadt und Rat

H. Schwickert (Mitte) mit Vertretern von Stadt und Rat

Letzte Aktualisierung: Freitag, 17 Januar 2020 01:09 geschrieben von: Sascha Engel