Glücksschweinchen 2016

Donnerstag, 31 Dezember 2015 09:54

Der Glücksschweinverkauf ging auch in diesem Jahr schnell über die Bühne. Pro Minute gingen hundert Schweinchen vor der ehemaligen Sparkassenfiliale über den Tisch. So waren die vorhandenen 1300 in nur 13 Minuten verkauft. Viele standen schon um 8.30 Uhr in der Schlange, nur um auch eines der begehrten Schweinchen zu bekommen. Man weiß ja wie schnell es immer vorbei ist. So auch in diesem Jahr. Der eine oder andere kam dann trotzdem zu spät, denn um viertel nach neun war dann auch alles wieder vobei.

Foto: Sascha Engel

Vorbereitungen

Vorbereitungen

Verkauf

Verkauf

Verkauf

Verkauf

Schlange

Schlange

Verkauf

Verkauf

Schlange

Schlange

Ausverkauft

Ausverkauft

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 31 Dezember 2015 09:54 geschrieben von: Sascha Engel