Weihnachtsmarkt 2015

Freitag, 11 Dezember 2015 02:07

Auch in diesem Jahr lockte der Weihnachtsmarkt mit der einen oder anderen Überraschung. Bei nicht so schönem Wetter liess man sich die Laune aber nicht vermiesen und feierte ein schönes Adventsfest. Es gab so manch kleines Geschenk zu erstehen oder man tat etwas für sein leibliches Wohl. Außerdem gab es eine Sudmerberger Weihnachtsgeschichte für die, die sich in der sehr gut besuchten Kirche, eingefunden hatten. Musikalisch wurde der Tag vom Posaunenchor und den Happy Voices begleitet. Natürlich durfte auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann für die Kleinen nicht fehlen. Er verteilte seine mitgebrachten Geschenke an die Anwesenden. Abschließend wurde es noch einmal ruhig und besinnlich zur Lichterkirche bevor das Fest so langsam ausklang.

Fotos: Reinecke, Jensen

Kaffee und Kuchen

Kaffee und Kuchen

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke

Gemütlichkeit

Gemütlichkeit

Gegrilltes

Gegrilltes

Weihnachtsgeschichte

Weihnachtsgeschichte

Volles Haus

Volles Haus

Kinder

Kinder

Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

Stockbrot

Stockbrot

Stockbrot

Stockbrot

Volles Haus

Volles Haus

Posaunenchor

Posaunenchor

Musikalisches

Musikalisches

Happy Voices

Happy Voices

Letzte Aktualisierung: Freitag, 11 Dezember 2015 02:07 geschrieben von: Sascha Engel