Powerbrass rockt Kulturkraftwerk

Montag, 30 November 2015 05:50

Powerbrass Sudmerberg präsentierte am 28.11. im Kulturkraftwerk Goslar vor ausverkauftem Haus nochmals seine neue CD. Diese erschien bereits im Juni anlässlich des 50. Jubiläums (wir berichteten). Ebenfalls gab es die Titel der Musicals zu hören, welche im Juni aufgeführt wurden und die der Verein zu seinem Repertoir zählt. Nach etlichen Zugaben (man überzog fast 60 Minuten) endete das Konzert mit stehenden Overtionen. Man beendete das Jahr nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits war es noch einmal eine super Veranstaltung und in vieler Hinsicht geglücktes Jubiläumsjahr, nicht nur für die Fans. Andererseits gab Andre (1. musikalischer Leiter) bekannt, dass er sein Amt ab dem nächsten Jahr aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben könne. Bei seiner Dankesrede flossen sogar Tränen. Abschließend gab es für die geladenen Gäste noch Köstlichkeiten am Bufet.
Mehr Bilder gibt es noch auf der Seite vom Powerbrass Sudmerberg zu sehen.

Fotos: Sascha Engel

Konzert im Kulturkraftwerk

Konzert im Kulturkraftwerk

Konzert im Kulturkraftwerk

Konzert im Kulturkraftwerk

Konzert im Kulturkraftwerk

Konzert im Kulturkraftwerk

Letzte Aktualisierung: Montag, 30 November 2015 05:51 geschrieben von: Sascha Engel