Filiale Sparkasse geschlossen

Freitag, 21 August 2015 01:27

Nach gut 58 Jahren wurde die Filiale der Sparkasse Goslar/Harz bei uns in Sudmerberg, trotz Protest der Bürger (wir berichteten), nun heute endgültig geschlossen. Nachdem nun schon längere Zeit kein Schalterbetrieb mehr möglich war, holten heute morgen Sicherheitskräfte die Geldkassetten aus den beiden Automaten. Viel war da wohl nicht mehr drin, denn die Filiale war in den letzten Tagen recht gut frequentiert gewesen. Anschließend wurden auch die Geldautomaten sowie das Sparkassenschild über dem Eingang demontiert. Nun weist nicht mehr viel darauf hin, dass es sich hier um eine Filiale einer Bank gehandelt hat.

Fotos: Sascha Engel

ehemalige Filiale

ehemalige Filiale

ehemalige Filiale

ehemalige Filiale

abgebaute Automaten

abgebaute Automaten

Letzte Aktualisierung: Freitag, 21 August 2015 01:28 geschrieben von: Sascha Engel