Bürgergespräch mit OB Dr. Junk

Sonntag, 26 Oktober 2014 09:21

Wieder einmal hatte Ratsherr und Sudmerberger Bürger Pascal Bothe zu einem Bürgergespräch mit dem OB Dr. Junk geladen. Es folgten der Einladung gut 25 Bürger ins Hotel Lydia und beteiligten sich rege an den Gesprächen. Es ging hauptsächlich um den Spielplatz an der Sudmerbergstraße, um den Beschnitt von Bäumen und Büschen, der Dauerbeleuchtung in der Grundschule, um eine Tempokontrolle im Stadtteil, Sichtbarkeit des Turmes, der Parksituation in einigen Straßen sowie der schlechten Straßenbeschaffenheit am Ginsterbusch. Es wurde gut zwei Stunden recht angeregt über die Themen gesprochen. Abschließend faßte Ratsherr Bothe alles noch einmal in einer Mail an den OB zusammen. Bleibt zu hoffen, dass viele der Probleme angegangen werden.

Bothe & Junk

Bothe & Junk

Begrüßung

Begrüßung

Diskussion

Diskussion

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 26 Oktober 2014 09:21 geschrieben von: Sascha Engel

Hinterlasse eine Nachricht

Du mußt eingeloggt sein to post a comment.