Bürgergespräch mit Dr. Junk

Dienstag, 27 August 2013 06:24

Bürgergespräch mal anders
Dies dachte sich Ratsherr Pascal Bothe sicher, als er zu einem Spaziergang durch den Stadtteil mit dem Oberbürgermeister geladen hatte. Viele Sudmerberger Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung und trafen sich am Brunnen auf dem Marktplatz. Schnell war auch eine Route gefunden, wo einige der den Sudmerbergern wichtigen Themen aufgezeigt werden würden. Diese Problem waren dieses mal die wuchernden Grünflächen am Gehwegrand, der Zustand einiger Strassen sowie die Fläche des erst kürzlich entfernten Spielplatzes am Ginsterbusch. Dr. Junk machte sich ein Bild über die besagten Dinge und machte so manches Foto. Nach gut einer Stunde steuerte die Gruppe wieder auf den Marktplatz zu, wo sie bereits mit Bratwurst und Getränken erwartet wurde. So konnte bei besagtem Imbiss noch über dies und das diskutiert werden.

Fotos: Sascha Engel

Begrüßung

Begrüßung

Grünfläche Schule

Grünfläche Schule

Grünfläche vorm Spielplatz

Grünfläche vorm Spielplatz

Strassenzustand

Strassenzustand

Fläche alter Spielplatz

Fläche alter Spielplatz

Abschluss bei Würstchen

Abschluss bei Würstchen

Letzte Aktualisierung: Montag, 11 November 2013 09:19 geschrieben von: Sascha Engel

Hinterlasse eine Nachricht

Du mußt eingeloggt sein to post a comment.