Osterfeuer 2012

Montag, 9 April 2012 10:44

08.04.2012

Ostern, Zeit der Besinnlichkeit und des Nachdenkens, meinte wohl auch das Ostereuer hinter dem Schützen- und Freizeitheim in diesem Jahr und ließ sich lange bitten. Aber es gelang den Helfern schließlich doch das Feuer in Gang zu bringen. Vorher hatte Powerbrass Sudmerberg in einem Konzert die diesjährigen Besucher mit Musik unterhalten. Dabei erlebten die Gäste auch noch eine Premiere, denn die Musiker stellten mit Mambo von Herbert Grönemeier eines ihrer neuen Lieder vor. Die Gäste waren begeistert und die Musiker ernteten ihren wohlverdienten Applaus. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und so verbrachten die Besucher, sei es am Feuer oder bei Gesprächen und Musik im Schützenhaus, einen schönen Ostersonntag.

Fotos: Sascha Engel

Konzert Powerbrass Sudmerberg

Konzert Powerbrass Sudmerberg

Konzert Powerbrass Sudmerberg

Es brennt

Es brennt

Rein damit

Geschafft

Hunger

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 10 April 2012 06:38 geschrieben von: Sascha Engel

Hinterlasse eine Nachricht

Du mußt eingeloggt sein to post a comment.