Weihnachtsmarkt 2009

Sonntag, 20 Dezember 2009 12:21

Musik, Spaß und gute Laune – Gut besuchter erster Sudmerberger Weihnachtsmarkt

Bei herbslichen Wetter präsentierte sich der erste Sudmerberger Weihnachtsmarkt. Trotz des regnerischen Wetter nahmen zahlreiche Besucher das Angebot, welches geboten wurde, an.

Die ausrichtenden Sudmerberger Vereine danken allen Helfern und Sponsoren sowie den zahlreich erschienenen Gästen.

Eröffnung erster Weihnachtsmarkt Sudmerberg

Weihnachtliche Klänge vom Jugendzug Powerbrass Sudmerberg

Süße Leckereien beim Weihnachtsmarkt Sudmerberg

Letzte Aktualisierung: Freitag, 8 Juli 2011 04:08geschrieben von: Sudadmin « Zum gesamten Artikel...

2. Kinderfest 2009

Sonntag, 9 August 2009 09:33

Spiel, Spaß und gute Laune – Erfolgreiches 2. Kinderfest der Siedlergemeinschaft Sudmerberg

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trafen sich am 7. August rund 40 Kinder und ihre Eltern zum zweiten Kinderfest der Siedlergemeinschaft Sudmerberg. Im Garten der Sparkasse waren sechs Spielstationen aufgebaut. Anhand der erzielten Punkte konnten sich die Kinder später tolle Gewinne, von real, Marktkauf und Sparkasse zur Verfügung gestellt, aussuchen.

Kinderfest

Kinderfest

Kinderfest

Letzte Aktualisierung: Freitag, 8 Juli 2011 04:07geschrieben von: Sudadmin « Zum gesamten Artikel...

Osterfeuer 2009

Sonntag, 5 April 2009 10:09

Wie jedes Jahr entzündete der Schützenverein auf seinem Vereinsgelände hinter dem Schützen- und Freizeitheim das Osterfeuer. Jedoch gab es in diesem Jahr eine Änderung in der Abfolge. Nach dem Suchen der Ostereier für die Kinder, sowie Kaffee und Kuchen, folgte um 19 Uhr ein Konzert vom Powerbrass Sudmerberg. Der Eintritt zu diesem Konzert war frei. Man bat die zahlreich erschienenen Gäste jedoch um eine kleine Spende zur Erneuerung der alten Heizung. Viele der gut 250 Besucher gaben auch gern einen kleinen Obolus und ließen sich dabei von der Musik verzaubern. Mit Stücken von ABBA, Madonna und Robbie Williams, um nur einige zu nennen, unterhielt Powerbrass Sudmerberg mit seiner Musik die Gäste gut eine Stunde. Pünktlich um 20 Uhr entzündete man das Feuer. So feierte man zu vorgerückter Stunde mit seinen Gäste am langsam verglimmenden Feuer, oder wer es rockiger mochte, im Schützenhaus bei der Disco.
Alle waren rundum zufrieden und nach Aussage von Vorstandsmitgliedern hatte der Abend die Erwartungen sogar übertroffen.

ostern01

ostern03

ostern05

Letzte Aktualisierung: Freitag, 8 Juli 2011 12:57geschrieben von: Sudadmin « Zum gesamten Artikel...
Gestaltung & Systemadministration: Tino Schmoz, Freiberuflicher Mediengestalter, Stargarder Str. 22, Goslar 38642 Goslar, info@cyntec-design.de
Copyright © 2019 Cyntec-Design All Rights Reserved.