Tag des offenen Denkmals 2020

Sonntag, 13 September 2020 11:23

Video: Sascha Engel

Garagenflohmarkt

Donnerstag, 3 September 2020 04:57

78 Haushalte öffnen ihre Garagen
Reger Zuspruch Sudmerberger Bürger/Innen zu dem am 20. September angekündigten Garagenflohmarkt. Die Organisatoren bedanken sich bei den zahlreichen Teilnehmern und den Spendern, die für die Organisation des Flohmarktes 140 Euro spendeten. In Kürze finden alle Sudmerberger Haushalte den für die Veranstaltung gedruckten Flyer im Briefkasten, wo auch die einzelnen Teilnehmer verzeichnet sind. Für Kurzentschlossene gilt: Es kann sich noch beim Organisator angemeldet werden. Jedoch wird man nur noch im digitalen Lageplan berücksichtigt werden können. Dieser ist abrufbar unter:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1YjKC58IA40HeTI14L0juAnZdnRfdpbce&usp=sharing

Flyer Garegenfloharkt

Flyer Garegenfloharkt

Teilnehmer

Teilnehmer

« Zum gesamten Artikel...

Staudenmarkt abgesagt

Montag, 31 August 2020 07:20

Leider die nächste Veranstaltung abgesagt. Die SPD-Abteilung Oker/Sudmerberg hatte für den Herbst eine Staudenmarkt geplant. Jedoch bremst die CoVid19 Pandemie derzeit weiterhin alles aus.
Folgende Pressemitteilung haben wir erhalten:

Staudenmarkt in Sudmerberg wird abgesagt.
Da hat die Pandemie-Realität uns leider eingeholt. Für den Herbst hatten wir unter dem Motto „In Sudmerberg blüht und wächst es besonders gut“ einen Staudenmarkt geplant und weitestgehend vorbereitet. Nun kam die deutliche Neubewertung des Covid-Risikos. Fazit: Auch im Landkreis Goslar scheinen wir noch längst nicht über den Berg.
So lassen wir das Tausch- und Plauschformat in diesem Jahr schweren Herzens ausfallen. Ich danke meiner SPD-Abteilung jedenfalls für die bisherige Vorbereitung und ich bitte die Sudmerberger um Verständnis. Ganz klar, bei der Abwägung konnte man nur zum Schluss kommen: Gesundheitsschutz hat Vorrang. Mein Ehrgeiz: Neuer Anlauf im nächsten Jahr. Denn in Sudmerberg gibt ist es immer eine Freude, sich unter Nachbarn auszutauschen. Der Staudenmarkt wäre eine gute Gelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Eble

Flyer Staudenmarkt

Flyer Staudenmarkt

Thema finden

Jahresarchiv

Ortsarchiv (monatlich)

Count per Day

  • 348584Seitenaufrufe:
  • 149058Besucher gesamt:
  • 413Besucher pro Monat:
Gestaltung & Systemadministration: Tino Schmoz, Freiberuflicher Mediengestalter, Stargarder Str. 22, Goslar 38642 Goslar, info@cyntec-design.de
Copyright © 2019 Cyntec-Design All Rights Reserved.