Osterfeuer 2018

Donnerstag, 5 April 2018 03:59

Wie in jedem Jahr bestens vom Schützenverein und Powerbrass Sudmerberg vorbereitet, fand auch trotz vieler Absagen im Landkreis das Osterfeuer hinter dem Schützen- und Freizeitheim Sudmerberg statt.Zu Beginn heizte Powerbrass Sudmerberg die Besucher mit viel Musik und einem Konzert ein. Bei Einbruch der Dämmerung zündete man das wohl bisher größte Osterfeuer Sudmerbergs hinter dem Schützenheim an.Nach Anfangs leichten Problemen wegen der Nässe kam es dann doch in Gang. Da einige Osterfeuer in diesem Jahr dem Wetter zum Opfer fielen, verzeichnete man in Sudmerberg regen Zufluss. Rund 250 Gäste waren gekommen um zu feiern und es wurde voll im und hinterm Schützenhaus. Rekord und super Stimmung inklusive! Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht bei Musik von DJ Kevin.

Foto & Video: Sascha Engel

Brennmaterial

Brennmaterial

Ne Menge Holz

Ne Menge Holz

Powerbrass Sudmerberg

Powerbrass Sudmerberg

Angezündet

Angezündet

Es brennt

Es brennt

Schön ist es

Schön ist es

Jetzt geht es los

Jetzt geht es los

Party

Party

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 5 April 2018 03:59 geschrieben von: Sascha Engel